Dienstag, 7. Januar 2014

Warten...

Ich kann euch sagen, dass ich es im Moment nicht grade sehr leicht habe..
Mein Leben und Ich sind uns nicht einig was wir wollen. Mein Leben will ihn... Aber mein Herz und mein Kopf möchte zu gern den Anderen glücklich machen.
Kann man kein Arangment treffen?
Nein, ich muss mir klar werden wer von Ihnen besser für mich ist..
War es eine zu vor schnelle Entscheidung mit Ihm zusammen zu kommen schließlich kenne ich ihn kaum und er kennt mich kaum..
Ich sollte versuchen mir darüber im klaren zu werden. Und auch versuchen meine Sehnsüchte und Ängste langsam aber sicher zu legen um endlich glücklich zu sein.
Es war eine falsche entscheidung mich darauf einzulassen... Ich sollte es ihm vielleicht sagen..
Er wird mich dafür hassen, aber Ehrlichkeit ist wichtig..

Der Kuss im Regen... *-*

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly