Freitag, 10. April 2015

Ausbildung

Hey meine Lieben,
ich wollte euch ein Update von meiner Ausbildung mitteilen.
Es läuft soweit echt super und ich bin wirklich froh das ich diese ausbildung noch gekommen bin.
Meine Klassenkameradinnen und mein Klassenkamerad sind wirklich echt alle super Lieb und ich kann euch sagen so einfach meine Berufswahl auch klingen mag, ist sie nicht.
Am 13.04 beginnt die Schule ja wieder und dann beginnt auch wieder der ganze Stress mit Referaten und den elendigen Klausuren. Nächsten Monat ist auch mein letztes Praktikum in der Unterstufe. 
Ich habe eigentlich keine Lust  vier Wochen in dieser KiTa zu sein, da ich meine Anleitung nicht wirklich mag. Aber was sein muss, muss eben sein.

Xoxo
eure Kitty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly