Sonntag, 14. April 2013

Jetzt ist es...

...als hätte es den Satz 'Ich Liebe Dich' zwischen uns nicht gegeben.
Ich rede von keiner wirklichen Beziehung, eher von einem Austausch gestauter Liebe.. denoch bin ich so verletzt das ich euch darüber berichten wollte.
Alles fing mit einem erstmals relativ harmlosen Treffen an. Unsere Hände berührten sich häufig.. und gleichzeitig griffen wir die Hand des anderen.. so liefen wir weiter, nachdem es begann kälter zu werden gingen wir zu mir Nachhause. Was dort geschah war das schönste was mir bisher geschah.  Wir küssten uns erst nur kurz und als wir uns wieder auf mein Bett setzten auch länger... als er fahren musste küssten wir uns erneut... es war ein zu schöner Tag als das er mir auch nur ansatzweise nicht schaden hätte könnten.
Drei Tage danach veröffentlichte er einen Beziehungsstatus auf Facebook zwischen uns, zu dumm das ich es auch angenommen habe... 
Am Montag danach löschte er dies, und ich bekam es erst gar nicht mit... erst als eine gemeinsame Bekannte mich angeschrieben hat das er, direkt, am Dienstag schon in einer Beziehung mit einem anderen Mädchen angegeben hat.. wurde mir klar was diese Funkstille zu bedeuten hatte.


Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly