Sonntag, 7. April 2013

Rätselhaft...

Ja, Kitty ist wieder da und ich beehre euch mit einem Blogeintrag über ein kleines 'Versehen' was mir passiert ist.
Als ich am Tag meiner Heimreise meinen Koffer auspackte strahlte mich ein Teddybär an... nun ich hatte aber kein Kuscheltier mit auf dieser sechs-Tägigen Fahrt.
So schrieb ich meinen beiden Zimmergenossinen, dass sich in meinem Koffer ein mir unbekannter Teddy befand, und bekam promdt die Antwort beider das sie ihre noch besitzen.
Auch die restlichen Personen auf dieser Fahrt kennen diesen kleinen flauschigen Gefährten mit dem roten T-Shirt auf dem steht 'Schön das es dich gibt!' nicht. 
Nun stellt sich mir tatsächlich immernoch die Frage: Wem gehört er und wie fand er den Weg in meinen Koffer. Nicht das ich was gegen diesen süßen Teddybären habe... nein, ich wunder mich nur wo her plötzlich herkam.
Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly