Dienstag, 18. Juni 2013

Verwundet..

Und ich kenne das Gefühl geliebt zu werden schon lange nicht mehr, ich verfluche mich, ich hasse alles an mir und jedes mal, wenn ich denke ich hätte jemanden kommt dieses Gefühl wieder hoch, dass ich morgens habe, wenn ich in den spiegel schaue. Ich sehe mich, mit all meinen Narben und all dem Hass in mir es gibt nichts Liebenswertes und nichts wofür es sich weiter zu kämpfen lohnt. Wenn es etwas geben würde wofür ich kämpfen könnte, ja, ich würde alles geben um das Gefühl von Liebe, Geborgenheit und Sicherheit weiter zu haben.
Mein Körper ist ein schreckliches Gefängnis, die Gefühle die Aufseher in diesem, während ich irgendwann die Todesstrafe erhalten werde.
Wenn ich mein Abbild in einem Spiegel betrachte sehe ich das kleine Mädchen vor mir was glücklich ist, keine Probleme hat, dieses Wort noch nicht mal kennt nicht buchstabieren konnte.
Das Mädchen, dass weiß ich, ist noch irgendwo in mir... tief versteckt irgendwo ganz tief, es versteckt sich nur. Zu oft wurde sie verletzt ihre Narben sind tief und ihr Zorn ist groß, ihre Angst schier unermesslich.
Und wenn es sich nicht ändern lässt dann bin ich so weit unten das alles zu spät ist, jede Hilfe, jedes offene Herz und jede herzliche Umarmung.
Wie weit sich diese Angst steigern wird ist die Frage, noch ziemlich lange denke ich mir mal. Und wie lange ist dieser Verlust noch da? Ebenso ganz schön lange, wer weiß. Man kann sich in der Sache nie sicher sein. Wie lange wird es anhalten? Dieses Gefühl der Einsamkeit, des Verlustes und der Angst vielleicht auf Ewig, vielleicht nicht länger als einen weiteren Herzschlag. -bubum-

Xoxo
eure Kitty <'3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly