Freitag, 28. Juni 2013

Am Ende.

Niemand ist auch nur in der Lage mich zu vertehen.
Mich zu kennen wie ich wirklich bin, tut eigentlich keiner... nun fand ich einen Menschen, bei dem ich mich nicht verstellen wollte und ja ich war glücklich dabei. ich lernte ihn bei unseren Gesprächen kennen, schluss endlich lieben. Und jetzt bin ich dabei alles wegen einer Erinnerung die sich in meinen Tag schlich kkaputt zu machen.
Ich mag das nicht.. mag nicht verlieren..! Ich kann das nicht.. kann das nicht noch einmal aushalten, zumal alles so rosarot begann! So soll es bleiben! Und jetzt zerstöre ich das? Wie konnte ich nur so dumm sein.Ich kann mich selbst nicht verstehen... mein Körper war so dumm... meine Gedanken zu schwach und meine Sehnsuch zu stark...

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly