Dienstag, 1. Oktober 2013

Zeiten.

Wenn ich an die Zeiten denke dich ich mit Ihm verbracht habe denke ich immer an sein Lächeln, am liebsten würde ich danach direkt zu meiner Klinge greifen. Alles hat sich verändert und ich bin ein Stück erwachsener geworden. Doch tief in mir bin ich immernoch das ewige Kind was wärme und Zuneigung sucht...

Die Zeit wird alles besser machen!

Ich dachte das eine Zeit lang auch, aber was ist besser geworden damals dachte ich dass, das mit der Freundschaft zwichen mir und Ihm ewig hält, einfach, weil wir uns so gut verstanden haben! Weil ich mir Ihm über jede Kleinigkeit stundenlang lachen konnte.
Momente sind mir fühlbar nah.. immernoch! 
Und wenn ich jetzt zurück denke sehe ich meine Fehler und bereue jeden einzelnen... Ich kann es nicht merh ändern... aber wenn Er mir eine Chance geben würde sie wieder gut zu machen würde ich sie annehmen und alles dafür geben diese Freundschaft wieder grade zu biegen.
Ich bin Erfahruingen reicher! 
Denn ich erkenne meine Fehlöer und habe sie nicht wieder getan, Er hat mir das Gefühl gegeben jemand wichtiges zu sein jemand zu sein der immer zu seinem Wort steht, jemand zu sein der andere Personen vor seine eigenen Bedürfnisse stellt. Kennen tu ich mich nun gut genug um sagen zu können das ich all dies versuche und mein Wort halte.



Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly