Montag, 30. September 2013

Seitdem...

... Sie bei dir ist kennst du mich nicht mehr.

 Ich weiß,
dass du kaum noch an mich denkst.
 dass es noch andere Dinge gibt außer unserer Freundschaft. 
 dass ich nicht das wichtigste bin für dich.
 dass du noch andere Probleme hast.

Aber weißt du,
dass ich immer an dich dachte.
dass du für mich trotzdem ein Heim dargestellt hast.
dass du für mich das wichtigste warst.
dass ich immer für dich da gewesen wäre.

Ja, du. Du hast für mich imemr eine Art Heim dargestellt, damals wusste ich nicht das ich dir irgendwann nichts mehr bedeuten würde. Du, du warst immer meine Zuflucht. Du, du bedeutetest mir einmal die Welt, einmal... vor langer Zeit dachte ich das ich ohne dich nicht sein könnte! Und jetzt habe ich mir zum Ziel genommen ohne Dich weiterhin zurecht zu kommen. Ja ich schaffe das, schließlich schaffst du es ja auch ohne mich. 
Denke nicht das ich davon laufe. Nein, ich fliehe nicht. Ich tu dass, was du mir damals geraten hast. Dich loslassen, nicht an Erinnerungen zu klammern die man nicht mehr erleben wird. Du sagtest mir das ich, Dich nicht bräuchte und alleine zurecht kommen würde, weil ich ein starkes Mädchen bin Dein starkes Mädchen.
Jetzt bin ich stark! Jetzt lass ich Dich los! 

Und ich bin nicht traurig darüber, 
denn du gehörtest mir nie wirklich.
denn ich war nie alles für dich auf der Welt.
denn all das was du mir sagtest was gelogen.
denn du dachtest nie an mich.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly