Dienstag, 26. November 2013

Das was du willst..

..ist nicht das was du bekommen kannst.

"Wie weit du es schaffen wirst, ist nicht von anderen abhängig", sagte mir eine gute Bekannte damals.

Und heute weiß ich das sie Recht hat. In all der Zeit stand ich in einer Gruppe von Menschen, alleine und niemand schenkte mir sein Ohr, wenn ich klagen wollte, sie alle waren mit sich selbst beschäftigt.

"Wir können in einer Menschenmenge leben, aber am Ende sterben wir alleine."

Heute kämpfe ich für mich allein. BIn selbst mi mir beschäftigt trage mein kleines Päckchen selbst.
Ich brauche niemanden der mich masregelt, der mich belästigt und mich nicht so ernst nimmt wie ich bin.
Das finde ich so schön daran nun alleine für mich zu kämpfen ein paar gute Freunde mit zu ziehen und mich in meinem neu geschaffenen Umwelt geliebt zu fühlen.

"Wer glückich ist kann nichts falsch machen"

Ich bin glücklich ich habe Dinge geändert die mich belastet haben und kann mich glücklich schätzen, denn ich habe Leute an meiner Seite auf die ich mich verlassen kann.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly