Freitag, 29. November 2013

Warum fühle ich was...

Ich frage mich warum ich etwas für dich fühle.. warum ich bei jeder kleinen Berührung von dir dieses Kribbeln im Bauch habe. Warum ich dich nicht gehen lassen will, wenn deine Arme um mich gelegt sind..

Ich weiß, dass diese Gefühle falsch mein Bärchen, doch ich kann nichts dagegen tun.. ich fühle sie.

Ich will dich nicht sehen, wenn du eine Andere im Arm hast!
Ich will dich nicht sehen, wenn du SIE anlächelst!
Ich will das alles nicht sehen!

Doch, ich kann dagegen nichts tun... 

Ich kann es nicht ertagen, wenn du SIE so anschaust.
Ich kann es nicht ertagen, wenn du mich ignorierst.
Ich kann es nicht ertagen, wenn du bei IHR bist.

Doch, ich kann dagegen nichts tun...

Am Mittwoch sah ich dich im Bus, wir lächelten uns an.. unsere Blicke wichen nicht aus.. Wir starrten einander an.. wir umarmten uns, die Zeit erschien schier endlos zu sein.. wie gesagt sie schien.. 
Ich kann es nicht beschreiben. Dieses Gefühl das du mir gibst, diese kleine Sicherheit in deinen Armen ist ein unbeschreibliches Gefühl.. "Ich weiß nicht was das ist" schrieb ich zu dir.. und ja, ich weiß es nicht.
Ich höre ein Lied.. und ich sehe dich wie du mich anlächelst, ist das normal? 
Ich weiß es nicht. Ist es Liebe eine starke Bindung die mich dazu treibt Liebe, unsere Freundschaft die mir zu Kopf gestiegen ist?! Bilde ich mir das nur ein? Liebe... Ich habe Angst es herauszufinden.. 

Xxx
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly