Sonntag, 17. März 2013

Wahr geworden?

Nichts ist wahr geworden von dem was er mir versprach.. er suchte mich.. er fand nur ein kaputtes Mädchen.. er konnte nichts machen.. er hat es kaum versucht.
I lost my selfcontrol..
I died a long time ago.. 

Und nun sitze ich hier und bin erneut verloren, erneut in die tiefe Schlucht gestürzt die sich 'Realität' nennt... Jeder von uns sicht sich Menschen aus mit denen er/sie die Zeit seines/ihres Lebens verbirngenmöchte ich wollte meine Zeit mit ihm verbringen wollte mein Leben mit seinem Leben teilen.. dich er liebt seine 'Freiheit' liebt seine uneingeschränkte Zeit die er verbringen kann mit seinen besten Freunden mit seinem Computer (typisch Gamer) Wobei es ihm natürlich dann auch egal ist wie ich dabei empfinde.. wie ich mich fühle wenn er lieber Zuhause hockt statt zu mir zu kommen... In solchen augenblicken weiß ich genau das ich ihm egal bin, das ich niemals ein Teil in seinem Leben war.. niemals eine wichtige Rolle gespielt habe in dem Film der sich Leben bei ihm nennt.. ich war ein kleiner Outtake der es nicht auf die DVD geschafft hat... 
Und so verliere ich nun einmal meine Selbstkontrolle.. so schaffe ich es nicht mehr all meine Sorgen in mir zu behalten... so bin ich nun einmal gestorben eine lange Zeit in der Vergangenheit.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly