Montag, 4. März 2013

Wie weit...

..Ich gehe.
..Ich laufe.
..Ich springe.
..Ich renne.
..Ich lache.
..Ich schreie.
..Ich weine.
..Ich hasse.
..Ich liebe.

Ich gebe alles auf.. ich gab eher alles auf. So lange lebte ich, ohne zu wissen wie weit ich jemals gehen würde für einen Menschen,  ich fand es heraus, doch fiel kläglich hin.
Ich war bereit mich aufzugeben, ich liebte mehr als es sich je lohnen würde einen Menschen zu lieben.. und nun stehe ich trotzallem alleine.. der Mensch geht ohne ein Wort zu sagen.. der Mensch lässt dich alleine stehen ohne sich zu verabschieden.
Sie werden alle gehen... sie werden alle irgendwann gehen, nun ob sie es jetzt tun oder erst in ein paar Tagen/Monaten/Jahren ist doch bloß ein kleiner unterschied von Zeit, also kaum relevant.
Ich gehe weit.. ich gehe weit für eine Person.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly