Donnerstag, 28. März 2013

Das Schlimmste

Ist zu wissen wie weit man gehen könnte ohne zu leiden. 
Wie weit man kommen könnte ohne zu kämpfen. 
Wie tief man fallen könnte ohne gehalten zu werden. 
Meine Flügel lösen sich, ich kann mich nicht mehr lange tragen...

Die Frage ist immer nur wie lange man sich halten kann ohne in diese Gefahr zu kommen... ich kann mich alleine halten, dies ist kein Problem, aber lange halte ich mich selber nicht. Bis zu dem nächsten Zusammenbruch ist es dann nicht soweit. Ich halte mich nicht lange.
Sie hält sich selbst schon zu lange und bricht Stück für Stück zusammen. Auch wenn Marion.heartbeat. ihr eigentlich geantwortet hat ich wollte darüber trotzallem schreiben.
Über das Schlimmste, das schlimmste was passieren könnte, in meinen Augen.. und zwar das sie Zusammenbricht wenn sie es am wenigsten erwartet, bespielsweise wenn sie grade über die Straße geht oder mitten in der Schule.. dies ist doch immer das Schlimmste.
Das Schlimmste was mir diese Woche passiert ist, ist das ich meinen Zusammenbruch am zweiten Tag meines Grundkurses bekam... also dann als ich es am wenigsten erwartet hatte.
So wie eigentlich meistens.
Ich kann euch nur raten das ihr euch dann zurückzieht und euren Zusammenbruch im Stillen durchlebt und nicht mitten in der Masse.. oder bei euren Lehrern/Leitern o.ä. .

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly