Sonntag, 12. Mai 2013

Schon gewusst?

Hallo meine Lieben.
Beim letzten durchstöbern der angekommen Mails viel mir auf, dass einige von Euch, so nehme ich an, die grundliegenden 'Regeln' leider missachten, oder sie noch nicht kennen.
Daraufhin habe ich mich mit Marion.heartbeat. zusammen gesetzt und die wichtigsten für euch zusammengestellt.

Nehmt es uns bitte nicht übel wir wollen nur die Anonymität bewahren.

  • Bitte schreibt uns entweder mit einem Synonym oder von einer anderen E-mail Adresse.
    Wir sagen euch damit jetzt nicht das ihr euch deswegen eine anschaffen sollt, sofern ihr eine besitzt sollt ihr diese bitte verwenden. 
  • Verwendet ebenso andere Namen für Personen, A‘ B‘ C  reichen natürlich völlig aus. Wir wollen nur wissen wen ihr damit meint. Ein absolutes Tabu ist es den Nachnamen oder ähnliches zu verwenden.
  • Ihr solltet für uns nach Eurer E-mail etc. auch erreichbar bleiben. Was mich und Marion.heartbeat. verwunderte ist, dass einer von euch nach der Mail seine E-mail Adresse löschte, wenn ihr uns schreibt und somit um Hilfe bittet bleibt bitte auch erreichbar.
  • Schwärzt niemanden bei uns an. Es reicht wenn ihr eure Probleme diskret erst einmal im groben beschreibt. Wir werden euch Fragen stellen um mehr in erfahrung zu bringen.

So das war es dann fürs erste mit ein paar 'Regeln' Ich bitte euch, sie doch auch zu beachten.

Xoxo
eure Kitty <'3 , Marion.heartbeat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly