Donnerstag, 2. Mai 2013

Verlust..

Ich könnte nun Anfangen einen Roman über ihn zu schreiben...
Von A-Z ich kannte ihn... wusste wie er tickt, schließlich sehe ich ihn ja täglich.
Doch nun denke ich, ich sehe nicht ihn. Dass ich nicht alles festhalten kann was ich gern habe, ist mir bewusst.
Wo ist denn dieser Junge hin, der mir entgegenkam mich umarmte und mir vertraute, nur mir. Ich kam, du gingst. 
Ich rede, du schweigst.
Wie lange halte ich es noch ihn nicht direkt darauf anzusprechen? Ich weiß nur, wenn er wieder mit mir reden möchte ich für ihn da bin und mich nicht beirren lasse ihm zu helfen, auch wenn es manchmal den anschein macht.
Doch wie stehe ich einem Jungen bei, der sich nicht an mich wenden kann.
Richtig erst einmal gar nicht, doch ich sehe wie er innerlich zerfällt an sich selbst kaputt geht, ich jedoch nicht das Geringste dagegen tun kann..
Ich kann ihn auch nicht dazu zwingen mit mir zu reden, doch dass er mich direkt so abweisen muss ist mir erhlich gesagt unklar.. zu all dem überschuss den ich habe, hätte ich gehofft das ich ihn nicht verliere und auf ihn zählen könnte, bei all dem Stress den ich habe, doch ich kann mich auf fast keinen verlassen, da einfach jeder gehen kann. Wie man an ihm gemerkt hat, stand neben ihm hielt seine kalte Hand und jetzt bin ich nichts als ein Notlösung, obwohl ich noch nicht einmal das bin für ihn.
Wobei ich mich trotzallem immer noch Frage ob ich jemals mehr als nur ein kleiner Puffer bin der da ist wenn andere anfangen zu zweifeln ob er die Wahrheit sprach, da stand ich schon längst neben ihm und habe ihm beigestanden!

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly