Donnerstag, 23. Mai 2013

Feed..

Stumm und starr, so steh ich hier.
Leise werde ich von dir wehen.
Wo gehst du hin, ich muss dich sehen!
So warte doch wo sind wir?
Nein ich muss fort!
Ich seh' es dort.
Stop und spür. 

Ich denke das euch der kleine Auszug aus dem neuen Gedicht ähnlichem Dialog von Marion.heartbeat. nicht viel sagt ich wollte euch nur einen kleinen Vorgeschmack auf das demnächst kommende Geidcht geben.
Da ich leider die letzten Monate viel zu tun hatte ging meinm Blig leider etwas unter ich habe aber viel notiert gehabt, jedoch bin ich nicht zum schreiben gekommen, obwohl ich Blogger auch auf meinem Handy habe, und dies tut mir auch sehr leid. Ihr kennt das sicherlich auch man hatte den Tag durchgeplant und dann dauert irgendwas länger man vergaß eine Verabredung und schon ist der Tag gelaufen.
Auch falls das ziemlich komisch nun klingen mag.
Genau so sahen die letzten zwei Monate für mich aus.
Also nehmt es mir nicht übel die nächsten Monate kommt mehr, wenn alles klappt.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly