Donnerstag, 4. Juli 2013

Spurlos.

Es ist verschwunden dieses Gefühl.
Er ist verschwunden dieser Mensch.
Sie ist verschwunden diese Sicherheit.

Spurlos verloren in der Welt, von Dingen getrennt die mal viel Wert waren.


Wie die Zeit rennt, wenn man versucht nichts zu ändern außer den Stil wie man mit Menschen umgeht.
Ich kann wirklich sagen, dass es an der Zeit war an meinen Umgangsformen was zu ändern, schließlich habe ich mich selbst lange genug verstellt. Jetzt war es wirklich an der Zeit mich zu ändern und mein Umfeld zu ändern.. es ging mir selber auf die Nerven mich jeden Tag zu verstellen nun ist es vorbei und ich glieder mich um. Ja, ich gehe von all den Menschen weg die mich runterziehen. Um neu zu beginnen muss du dich erst von allem trennen was dich selbst fertig macht, du musst alles loslassen alte Erinnerungen wegschmeißen dein Leben neu organisieren. so schwer es auch klingen mag, wenn man es sich zur Aufgabe nimmt ist es das nicht mehr.

Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly