Samstag, 27. Juli 2013

Es gibt Tage

Es gibt Tage, ja,  an denen ich mich nur euren Mails widme nur euren Fragen, euren Problemen.
Gestern schrieb ich 26 meiner  Lesern zurück.
26 von euch schrieben mir das ich mich selbst nicht so runter machen soll, dass ich mich selbst nicht unter Druck setzen soll.
Meine Lieben?
Ich tu nichts von beidem, natürlich kommt es einigen von euch so vor und dass tut mir sehr leid. Ich schriebe nie das ihr euch an mir orientieren sollt euch an mich klammern sollt.
Einige von euch tun das. Einige von euch klammern sich an mich, an meine Worte, als wären sie deren Droge. Ihr sollt das nicht! Ihr müsst das nicht! Ich bin ein normaler Mensch wie ihr, ich habe und mache viele Fehler in meinem Leben. Dagegen kann ich nichts tun, keiner von euch kann das.

Meine Worte kommen nicht nur aus meinem Kopf sie kommen von Herzen sie fließen aus mir wie eine Quelle... es gibt nichts schöneres als eure Mails in meinem Postfach nichts schöneres als zu lesen das meine Texte euch berühren... ehrlich? Das ehrt mich, für mich ist es jedes Mal auf ein Neues ein wundervolles Gefühl wenn einer von euch schreibt das er mir Glück wünschst, regelmäßig meinen Blogspot besucht und sich erhofft das ich ihm Helfen kann. Mir blutet oft mein Herz, wenn ich schreiben muss das dies nicht der Fall ist. Und jedes Mal erhoffe ich mir dann, dass diese Person meinen Ratschlag sich professionelle Hilfe zu suchen zu Herzen nimmt.

Mit diesen Worten.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly