Sonntag, 4. August 2013

Du und Ich?

Hallo meine Lieben.
Heute gibt es von mir wieder einen Post zu einer euren Mails.

Es geht um eine von euch die eine gute Freundin verloren hat, obwohl sie sich gegenseitig immer vertrauten.
Sie schrieb mir viek über die Freundschaft wie sie sich entwickelte, wie sie sich stritten, wie sie sich vertragten. Was sie schrieb stimmte mich traurig und ich muss sagen das ich es wirklich nicht verstehe wie ihre Freundin diese Freundschaft wegschmeißen kann.
Auch ich habe solche Erfahrungen und ich kann euch sagen das es wirklich schmerzhaft ist wenn man selber merkt das eine Freundschaft kaputt geht. Es gibt Phasen in, Phasen einer Freundschaft.
Und auch Phasen, Phasen in denen die Freundschaft zerbricht. Es beginnt mit Kontaktverlust und endet in einem dunklen Tunnel in denen man die Facebookstaten liest und sich fragt ob diese Person an einen denkt, ob sie euch vergessen hat... .
Ich habe derzeit auch so etwas... und ich hoffe das diese Freundschaft nicht kaputt geht.
Was ich euch raten kann?
Falls ihr sowas mitbekommt, dass eine Person sich nicht mehr meldet von der ihr dachtet das sie euer Freund seid.Sprecht sie an. Traut euch, denn vielleicht hat diese Person einfach nur Angst euch anzuschreiben/anzusprechen.
Denn Freundschaft istmit das wichtigste im Leben.
Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly