Samstag, 31. August 2013

Forgotten

In all der Zeit in der ich jetzt nicht gebloggt habe, habe ich mich ein weiteres einzig und allein um eure Mails gekümmert da meine liebste Marion.heartbeat. leider verhindert ist, dies zu tun.
Ich möchte mich in erster Linie für eure Feedbacks bedanken die ich mit einem Lächeln gelesen habe.
Ebenso bedanke ich mich um eure netten weiteren Worte und eure Verbesserungsvorschläge, ich werde versuchen diese umzusetzen.
Eure Fotos die ihr mir mit Sprüchen gesendet habt versuche ich in nächster Zeit online zu stellen, woran es aber meist leider scheitert, da manch einer von euch den Namen von sich oder des Models aus dem Freundeskreis o.ä. . Ich persönlich finde das sehr schade da id emeisten Bilder um ehrlich zu sein richtig gut geworden sind! Und die Sprüche die dazu ausgewählt waren richtig passend sind. Ich denke das ich trotzallem ein paar auf die zweite Seite stellen werde damit ihr wisst wovon ich rede.
Marion.heartbeat. und ich bedanken uns herzlich für eure Nachrichten und Feedbacks! Ihr seid uns ans Herz gewachsen!


In den letzten Tagen war ich ja auf der Sommerfahrt meiner Jugendgruppe, welche richtig schön verlaufen ist! Die meisten Tage warern sehr sonnig und warm, und die Kinder verbrachten daher die meiste Zeit am dem See, welcher dort war. Ich fand die letzten Tage am schönsten und die Kinder freundeten sich schnell mit mir an. Nicht das ihr jetzt denkt das alle Kinder die mitgefahren sind nett waren. Nein es gab auch 'Spezialfälle' die eine 'Sonderbehandlung' genießen mussten, wenn ihr versteht was ich meine.
Alles in allem war die Fahrt sehr gelungen, aber ein Wiederholungsbedarf von meiner Seite aus ist nicht grade erforderlich.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly