Dienstag, 3. September 2013

197

Mir ist grade aufgefallen das dies mein 197 Post wird.

Die Sommerferien sind zu Ende, Morgen beginnt der triste Alltag für die Meisten von uns und ich weiß das nach diesem Schuljahr für mich die Arbeitswelt beginnen sollte.
Ja, dass wird mein letztes Jahr an dieser Schule und somit gehen schöne und auch schlechte Zeiten in dieser Klasse zu Ende.
Meine Klasse hat mir viele Erfahrungen zu Teil werden lassen viele von meiner ursprünglichen Klasse sind 'hängen geblieben' machen ihren Abschluss ein oder gar zwei Jahre erst nach mir, aber viele von ihenen sind auch gewechselt oder umgezogen.  Alles in Allem hat sie sich sehr stark verändert.
Trotz vieler schlechter Zeiten und Prügeleien hat sie eine starke Klassengemeinschaft...hört sich verquert an, da man sich sowas eigentlich nicht vorstellen kann, aber wir haben eine.
Ich verbinde mit meiner Klasse viel. Viel Trauer... viel Glück... viel Leid und Herzblut von manch einem Lehrer. Aber schaut man uns an... glaubt man kaum das wir einmal noch chaotischer waren als in der 5ten Klasse. Wir haben es geschafft der eine mit mehr klasse als der andere, aber wir stehen nun vor unserem Abschluss der Realschule und ja.. ich weiß das meine Klasse das was bevor steht auch noch meistern kann.
  • Schulbeginn
  • Abschlussfahrt T-Shirts planen und in Druck geben
  • Abschlussfahrt
  • ersten Arbeiten 

Ich schaffe das. Und ihr auch!

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly