Donnerstag, 28. Februar 2013

Es geht darum.

Es ist nicht das was du bist,  oder wie du dich verhälst, oder wieso du so bist... es geht darum wer du bist und was du getan hast und um nichts anderes.

Genau meine Lieben darum geht es.
Darum warum du heute meinen Blog besucht hast, darum warum du dich so verhälst, darum warum du jeden Tag aufstehst.. und um nichts anderes.
Häufig werde ich wieder gefragt warum ich mich so rum quäle jeden Tag der wird.. warum? Weil ich es muss, oft würde ich gerne einfach liegen bleiben und zusehen wie der Tag aufblüht und wider verblast.. während ich stumm bin und lausche wie mein Herz schlägt und pocht... Aber es geht nicht. Und da sind wir wieder.. und warum nicht? Weil ich es muss... So wie jeder von uns eine Sache einfach tun muss die ihm oder ihr einfach nicht gefällt.
Wie bei mir aufstehen, leben,  schlafen gehen. Es muss einfach sein. Ich muss so tun als sei ich glücklich.. ich muss so tun als hätte ich Freude an dem was ich tu..
Aber ich habe sie nicht.. ich bin nicht alleine damit, jeder hat so einen Tag oder so eine Woche durch. Es ist einfach nunmal so.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly