Montag, 9. September 2013

Montags Gerede

Als ich am heutigen Morgen in den Bus zu meiner Schule stieg sagte ich zu mir selbst, dass der Tag gar nicht schlimm sein könnte. Mein Bus der 10Minuten von meiner Haltestelle aus braucht um zu meiner Schule zu gelangen, war wie immer brechend voll. So gesellte ich mich zu den Kindern die bereits wie die Thunfische in der Dose standen und dachte mir nichts schlimmes, meine Kopfhörer die wie jeden Tag alle außen Geräusche, vor allem das dumme Gerede der anderen Schüler von anderen Schule, gut abschirmten dröhnte mich mit meiner Lieblingsmusik zu und ich ging in Gedanken den Tag durch.
An der nächsten Haltestelle stigen noch drei Mädchen ein die alle anderen schubsten um einer ihrer Freundinnen die sich mit anderen in einem der vierer saß 'Hallo' sagen zu können, dies hätte ja nicht den Rest der Fahrt warten können. Als wir also noch enger gequetscht hinten standen fing rechts von mir eine Prügelei an links von mir unterhielten sich zwei Mädchen mit wilden Gesticken, vor mir taten zwei Jungs so als würden sie sich selbst befriedigen und hinter mir rauschte die Landschaft entlang.
Mein Kopf platzte.. hätte ich den Lärm auch noch hören müssen, wäre ich wahrscheinlich noch vor der Schule gestorben.
Erste Stunde... zum Glück eher ein ruhiges Fach mein Kopf konnte sich von dem bereits erholen.
Zweite Stunde... mein Kopf kehrte in die Realität zurück, und lernte etwas über Kurzgeschichten.
Dritte Stunde... was war nochmal Ruhe? Ich ertrug den Lärm kaum.
Vierte Stunde... Wurzeln ziehen, Operationsbefehl... etc..

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly