Mittwoch, 18. September 2013

Trüb

Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber mein Leben ist grade ziemlich trüb.
Um erhlich zu sein, weiß ich kaum was ich grade machen soll und wirkliche Themen für mein Blog fallen mir nicht ein. Da Marion.heartbeat. wieder da ist, kann ich auch keine Mails von euch beantowrten, da sie sie schon größtenteils beantwortet hat.
Ich weiß nichts mit mir anzufangen in letzter Zeit, nächste Woche geht es auf Klassenfahrt, meine Lust darauf bleibt, wen wundert es, aus.  Es war ja eigentlich geplant dass eine gute Freundin von mir mit mir in ein Doppelzimme geht aber nun müssen wir zu viert in ein Zimmer. Ok. Was erwarte ich auch, es ist eine Klassenfahrt und kein Wellnesurlaub auf den Malediven.

Da ich nicht wirklich weiß was ich schreiben soll, also ein;

Mittwochs Gerede.

In der Schule war ich Heute nicht, mein Körper fühlte sich nicht wohl als lag ich bin acht Uhr in meinem kuscheligen Bett. Als ich aufstand drehte sich die Welt um mich komisch, als wäre ich zulange Karusell gefahren, so ging ich runter ins Wohnzimmer schaltete den Fernseher an und schlief wieder ein. Ich wurde geweckt als meine Mutter von der Arbeit kam sie machte mir ein Frühstück und wir schauten gemeinsam etwas fern. Ich zog mich um um 15:30Uhr begann schließlich meine Arbeit als Jugendteamerin. Wir haben gebacken den Kindern hat es Spaß gemacht. Die mussten den ganzen Kram danach ja auch nicht spülen.

Xoxo
eure Kitty <'3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly