Freitag, 4. Mai 2012

Danke für alles..

Wow, ich wusste bis eben gar nicht das sich Menschen so verändern könne innerhalb von 4-5Monaten..
Aber WOW wie geht das??

Wie im Post "Freundschft" habe ich mich bei dieser Person gemeldet und raus kam im Endeffekt das wir uns nicht mehr kennen und keinen Kontakt mehr haben/hatten wie auch immer..Und jetzt bereue ich es mich gemeldet zu haben irgendwie.. weil es jetzt nur noch weh tut.. irgendwie..
Und langsam geht mir das Gespräch mit ihm auf den Pi** zumal ich mich jedes Mal gemeldet habe..Letztes Jahr habe ich ihm fast jedes Mal den Ar** vor großen Problemen gerettet und. Okay ich höre auf sonst kommen noch mehr böse Wörter...
Wenn es Ihm wieder schlecht geht bin wieder aktuell..

Kennt ihr solche Ex-Freundschaften?

xxx
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly