Montag, 21. Mai 2012

Genug...

von Herzschmerz und Ko...!?
 Ja, ich auch... wobei es bei mir kein Herzschmerz mehr ist, sondern einfach nur Angst, eine Geliebte Person für immer zu verlieren... Ja, genau einfach nur Angst..
Vielleicht kennt ihr, dass sogar.. Oder verspürt es sogar selber grade..
Auf jeden Fall, möchte ich diese Person auf gar keinen Fall verlieren.., weil sie mir einfach nur wichtig ist...
Na ja diese Person ist grade rund 80km von mir entfernt.. und nja ich weiß einfach nicht wie ich es ihm klar machen soll das ich Ihn nicht verlieren will..
es ist einfach so...
Texten, Anrufen, Schreiben... alles schon probiert es wird einfach nur noch schlimmer... und im endeffekt hat meine Gute Freundin einfach nur Schei** gebaut Ihm, ausgerechnet Ihm ein geheimnis von mir zu sagen... FU**...

Na ja ich baue mir jetzt erst mal einen schönen SMS-Chat  mit K. auf..




xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly