Dienstag, 22. Mai 2012

Traumtänzer

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als meinen Traum zu erfüllen.

Ja diesen Satz kennen wir doch alle. Und am Ende sind wir genauso weit wie vor diesem gedachtem/gesagtem Satz. Denn Leute wir machen auch nichts damit sich unser Traum erfüllt, oder?
Wir sitzen da und stelln uns vor wie es wäüre wenn aber sleber daran gearbeitet haben wir noch nie.. noch nie wirklich!?
Ja so sieht es doch aus, oder habt ihr schon mal hart für einen Traum gekämpft?
-Ich nicht..
Und ich spreche ja hier nur von mir nicht von euch es kann sein das ihr für eure Träume hart kämpft sie aber nie erreicht weil immer irgendwas dazwischen kommt aber, okay.

Ab jetzt werde ich für meine Träume kämpfen, richtig kämpfen..

Ihr auch...??


xoxo
eure Kitty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly