Samstag, 19. Mai 2012

Selbst wenn Tränen trocknen...

... heißt es nicht das man wieder glücklich ist.!

Meine Tränen sind getrocknet ich weine nicht mehr ich habe sogar gestern mit Ihm telefoniert.. Ich habe zwar, als ich ihm meine Lage erklärt habe geweint aber, dass ist doch normal, ich meine ich will nicht mehr diese Einsamkeit fühlen... ich brauche Ihn, wenn nicht als Festen Freund dann doch als Besten Freund neben K. (<- der mich übrigens für den letzten Post fasziniert hat).
K. muntert mich auf, gestern als wir telefoniert haben sagte er dauernd dass mich nie wieder ein Junge so verletzen wird... und er nun immer für mich da wäre, er hat gesagt, er rufe mich heute im Laufe des Tages noch mal an.. wenn er nicht vor meiner Haustüre steht, was auch gut möglich wäre.

Keiner will Einsam sein keiner, will sich schwach fühlen und rückfällig werden, weil man sich alleine und verlassen fühlt.. Ich will nicht rückfällig werden ich will nicht wieder zu diesem Ventil greifen müssen um Beachtung zu bekommen ...  Darum habe ich einen so guten Besten Freund wie K. der nur an einem einzelnen Wort oder nur einem Blick erkennt wie schlecht oder gut es mir geht selbst wenn wir nur SMS schreiben...


Lasst euch von eurem Besten Freund/Besten Freundin aufmuntern.. es wird euch gut tun schreibt Ihm/Ihr einfach mal. Er/Sie wird euch bestimmt helfen und aufbauen..


xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly