Mittwoch, 16. Mai 2012

Liebe?

Naja in diesem Blog wollte ich mal meine Defintion von Liebe darstellen..

Ich finde das eine Beziehung mit Sicherheit und schönen Worten verbunden ist, dass man einfach mal auf dem Bett liegen kann und einfach reden kann.
Keine junge Frau und kein junger Mann sollte sich für seinen Partner verstellen man sollte so sein wie man ist, weil dann ist es Liebe. Der Partner sollte nicht immer nach Aufmerksamkeit seines Partners suchen müssen, denn der Partner nach dessen Aufmerksamkeit gegriffen wird.. sollte von sich auch mal auf den Partner zukommen ich meine okay man muss in einer Beziehung auch, denke ich, nicht immer aneinander kleben wie ein Klettverschluss jeder sollte seinen eigenen kleinen Freiraum noch haben.
Ich denke auch das jede gute Partnerschaft mit dem Freundeskreises des anderen bekannt sein sollte, ja, ich denke das der Freundeskreis viel über einen Partner aussagt, ihr nicht?



xoxo
Kitty 

1 Kommentar:

  1. "Der Partner sollte nicht immer nach Aufmerksamkeit seines Partners suchen müssen, denn der Partner nach dessen Aufmerksamkeit gegriffen wird.. sollte von sich auch mal auf den Partner zukommen"

    hmmm das hast du recht aber wenn ich seit Jahren ein gutes Auto suche, und niemal ein passendes finden weil sie teuer und "unernst" sind, dann würde ich ohne zu merken gezogen zu diesem, das sich nur einmal jede 1000 befindet...Also versuche ich denn die Aufmerksamkeit zu suchen.
    und wenn das Auto noch am Herstellen wäre, wäre das noch ein Vorteil.
    ich wette du verstehst meine kaputtes Schreiben nicht :؟

    AntwortenLöschen

Cute Blue Flying Butterfly