Samstag, 26. Mai 2012

Seelengefickt

Das folgende wird euch bestimmt sehr depressiv vorkommen und ja.. genau das bin ich momentan...

Ich verstehe es momentan einfach nicht mehr.. Bin ich ein so schlechter Menshc das egal was ist mich immer dauernd jemand runter machen muss mich weiß selber das ich nicht perfekt bin! Ich wille s nicht sein ich will einfach nur in ruhe gelassen werden mit dem dummen gelaber von euch mit eurem perfekten Leben und euren ach so tollen Freunden und Familien die ihr doch habt MAN seid doch froh ihr abgef*** Bit***
FIC** Euch aber fickt zur Hölle nicht mich...
Immer wieder kaure ich mich in die Ecke meines Zimmers und weine weil ich nicht weiß wie es weiter mit mir gehen soll ich kann momentan einfach nicht mehr so zerstört, so gefickt, so kaputt, so verstört und verlassen,.. 
Ich verstehe mein eigenes Leben nicht mehr..
Meine Taten kommen mir alle nur noch falsch vor und egal was ich tue oder auch nicht tue ich bin immer, immer gefickt...
Fuckin PLEASE
Die Schnitte an meinem Arm zeigen deine Fehler.. meine Fehler und die meiner Eltern und Geschwister aber, die meisten sind deine Fehler gewesen..

Scheiße ich bin schon wieder Seelengefickt!?

xxx
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly