Donnerstag, 6. Dezember 2012

Es war die schöne Zeit...

.. in der ich glücklich war.

Ja und diese Zeit war mit dir... die paar Tage, paar Stunden in denen wir uns mal trafen waren die 'schöne Zeit' so nenne ich sie... Es war echt schön, ja wirklich! Bitte glaub mir doch!
Doch seit dem dieser andere Mensch bei dir ist bin ich kaum noch exitstent.. er weiß das ich da bin.. ab und an ne Mail. Ja, danke.
Also bin ich doch so wichtig?! Das er mir ne Mail schickt so ab und an ein Mal im Monat 

Lesermail.
Er hat mir geschrieben das er zwischen Fronten steht zwischen seiner guten Freundin und seinem langjährigem Freund. Genaue Informationen habe ich leider nicht erhalten weswegen er denn zwishcne den Fronten steht. Jedoch habe ich dennoch ein paar Tips die auch euch vielleicht interessieren könnten.
1. Ignoriert nicht die eine Partei, ihr müsst beide Ansichten hören und bestenfalls vertehen damit ihr zwischen den Fronten klären könnt.
2. Verliert die Geduld mit den streitenden Parteien nicht.
3. Am besten solltet ihr euch nicht auf eine Seite stellen.
4. Lasst daran keine Freundschaft kaputt gehen.
Ich hoffe ich habe ihm damit ein wenig geholfen...

I wanna sing. I wanna shout, I wanna scream 'till the words dry out. 
So put it on all the papers, I'm not ashamed. 
They can read all about it... 
Emeli Sande - Read all about it

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly