Freitag, 21. Dezember 2012

Unvergessen

Ist der Tag an dem ich dich das erste Mal sah, deine leuchtenden Augen.
Wie du da standst mich anlächeltest, so wie jedes Mal.
Als du mich in den Arm nahmst, um mir verständlich zu machen du seist immer für mich da.

Und was hatte ich nun davon?
Nichts, nur ein gebrochenes Herz. Schmerzende Füße, weil ich versuchte davor zu flüchten. Tränen in den Augen wenn ich wieder einmal daran denke. An dich denke.
Ja, sicherlich war er mal ein guter echt guter Freund von mir doch wenn ich nun daran denke, dass was er getan hat er mir angetan hat. Wünschte ich mir ihn doch am liebsten niemals so viel Vertrauen geschenkt zu haben. Ich weiß, ich sollte mich da jetzt eigentlich wieder größtenteils einfach von entfernen, ich versuche es wirklich, dennoch wenn ich nun sehe... sehe wie glücklich er ist frage ich mich ob er mit mir als wir uns trafen denn nicht glücklich war...
Das zwischen mir und ihm war Geschwisterliebe. Und jetzt... was ist es jetzt Geschwister auf Entfernung? Sowas kann doch nicht gut sein... innerhalb eines viertel Jahres ein Mal getroffen, und er merkt nicht wie tief mich das verletzt.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly