Samstag, 1. Dezember 2012

Warum kann ich nicht...

...einfach perfekt sein?

Nicht nur diese Frage quält viele von uns sondern auch die Frage warum wir denn nicht einfach alle so sein können wie wir wollen.
Weil unsere Leben dann leicht wären.. Wir tun und lassen können was wir wollen und ach so vieles eigentlich.
Doch es ist nicht, wir können versuchen so perfekt wie möglich zu sein, aber an die Perfektion kommen wir nicht ran. Wir werden die vollkommene Perfektion niemals erreichen.
Und ich denke wenn wir es schaffen auch nur für eine Person 'perfekt' zu sein hat man sein Ziel doch schon erreicht.  Und immerhin liegt Perfektion immernoch im Auge desjenigen der es betrachtet.

Ich bin für eine Person nicht 'perfekt' oder 'gut' genug.. ja ich kann damit leben.
Ich bin so wie ich bin, entweder man kommt so mit mir klar oder derjenige kann gehen.
Vermissen würde ich diese Person auf jeden Fall nicht.
Brauchen werde ich die Aufmerksamkeit dieser Person nicht.
Sie sagt ich sei nicht auffällig?  Hoe!
Ja nur weil ich nicht rumlaufe wie ein Flüchtige/r aus der Irrenanstalt?
Nunja. Genug davon.

Demnächst werde ich mich wieder eindringlicher mit euren Mails beschaffen.

Xoxo
eure Kitty <'3

2 Kommentare:

  1. Perfektion ist der Fantasie der Menschen entsprungen und existiert nicht. Willst du wirklich etwas sein, dass es nicht gibt?

    AntwortenLöschen

Cute Blue Flying Butterfly