Montag, 17. Dezember 2012

Wieso...

...liebst du jemanden?
... atmest du obwohl du weißt du wirst sterben?
... schaust du zurück?
... blickst du dich um?

Ja ich könnte noch mehr solcher Fragen stellen.
Doch ich weiß das es auf viele meiner Fragen einfach keine Antwort gibt.. und ich denke das es auch gut so ist. Weil ich auch auf viele meiner Fragen auch einfach keine Antwort hören möchte..
Wir kennen das ja alle wir fragen etwas obohl wir entweder die Antwort schon kennen oder sie nicht hören wollen.
Doch trotzallem stellen wir diese Frage.
Um einfach zu testen ob man mit der eigen gegebenen Antwot richtig lag.
Ich persönlich stelle so viele Fragen meist meinen Freunden um heraus zu finden ob ich richtig lag, um zu vergewissern das ich doch richtig geraten habe.

Knöpfchen?
Du bist und bleibst einfach knuffig.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly