Freitag, 7. Dezember 2012

Sehe es wird anders..

Zumindest denke ich das es.. diese Welt anders wird. Sie wird nicht nur in die Farbe des Schnees getaucht sondern auch geschmückt und stiller.
Oder werde nur ich still?
Weil ich weiß das die Schmerzen von neu beginnen... bald...

Lesermail
Zum Thema treffen mit anderen Jungs in einer Beziehung.
So, dazu habe natürlich ich eine super-duper Meinung.
Ja, solange es für den Partner okay ist. Ja wir Mädchen dürfen uns natürlich auch noch mit anderen Jungs treffen. Dennoch sollten wir die Meinung von anderen beachten.  Ihr solltet deswegen eure Freunde nicht vernachlässigen und auch in der Schule/Freizeit immernoch bei euren Freundinnen/Freunden stehen.. und nicht die meiste Zeit bei der Person mit der ihr euch Momentan in der Freizeit trefft. Schliesslich seid ihr anderen Personen auch noch wichtig.
Und das Gleiche gilt auch für Jungs.

So soll ich glücklich sein? Genau so wie es jetzt ist? NEIN! Ich bin nicht glücklich. Ich vermisse dich! Verstehe es doch! Ich kann erst glücklich sein wenn du hier bist! Noch einmal in meinen Armen warst, ich weiß das es dir gut geht und das du glücklich bist! Ich weiß grade nichts mehr.. ich möchte dich bei mir haben... möchte das du wieder zuhause bist.. hier bei mir bist. Bitte... 
Der jenige an den es ist weiß es..

Xoxo
eure Kitty <'3 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly