Mittwoch, 9. Januar 2013

Denken so einige Personen...

.... so eigentlich gar nicht in deren Leben?

Wenn ich mich jetzt an eine meiner Lesermails zurück erinnere, frage ich mich ob so manch eine Person in ihrem Leben schon mal das Gehirn benutzt..
Ich schreibe grade darüber das ein paar Personen sich erst einmal Gedanken darüber machen sollten bevor sie:
1. anfangen zu beleidigen.
2. versuchen den Menschen in jeglicher Hinsicht runter zu drücken.
3. einen dritten mit einbeziehen.

Ja ich könnt enoch merh Punkte schreiben, jedoch denke ich das es reicht wenn ich mich erstmals nur mit den Punkten beschäftige.

Ein Mensch der einsam und alleine ist... braucht ein Gegenstück. Das wissen wir wie 1+1=2. Doch wenn dieser eine Mensch versucht ein Gegenstück mit aller Kraft und Hoffnung zu finden, jedoch scheitert, weil sich einige über ihn/sie lustig machen. Dann sollten wir eher die Person die sich darüber lustig macht, zurecht weisen statt die einsame Person, ins Gesicht zu sagen das sie einfach mal den Mund halten sollen und sie in Ruhe lassen zu haben. Ja, durchaus kann ich verstehen wie entnervt die Person ist, jedoch hat sie nicht das Recht so mit der anderen Person umzugehen. Ich denke mir in solchen Situationen dann: 'Was geht denn jetzt ab?!'Und dann fangen sie an sich abzugrenzen setzten sich weg... aus Angst.. abermals runtergemacht zu werden...
Dann kommt bei mir das schlechte Gewissen:
Hätte ich eingreifen sollen? - Nein, denn das ist keine Sache für eine dritte Person.

Knöpfchen?
Gedanklich bei dir... du bist mir immernoch wichtig.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly