Donnerstag, 31. Januar 2013

Druck steigt

Ich kann derzeit weder denken noch an vergangene Tage.. das schmerzt. Egal was kommen mag es wird nie mehr dasselbe sein..
Ohne ihn...
Ich fühle mich als leere Hülle seitdem ich weiß das er Zeit braucht...
Versuchung... Verlangen... Vergebung...
Ich suche... finde nicht.
Du bist nicht da! Wieso?
Was, bitte, was habe ich falsch gemacht.Sag es mir doch.
Du und Ich... das war doch gut.. Das war doch wahr.. oder träumte ich diese Wochenenden nur?

Genug von mir.
Lesermail:
Sie streitet sich regelmäßig mit ihren Eltern und Geschwistern. Sie denkt schon häufig darüber nach sich ein paar Klamotten zu schnappen und einfach von Zuhause auszureißen. In ihrer wohnt eine gute Freundin von ihr deren Eltern dies respektieren würden, sollte sie eines Nachts vor ihrer Türe stehen.
Nun steht sie zwischne dem Gedanken ihren Eltern zu zeigen das der Druck sie kaputt macht und ab zu hauen oder dort zu bleiben und aus zu harren. Sie fragte mich was ich tun würde.
- Nun meine Lieben,
ich kann euch nur raten nicht von Zuhause ab zu hauen da egal wie weit oder bei wem ihr unterkommen solltet, eure Eltern dennoch am längeren Hebel sitzen was heißen soll 'falls ihr ab hauen solltet die Polizei euch finden würde' .
Dazu kommt noch das wenn ihr längere Zeit verschwindet sicher egal wie viel Streit oder wie handgreiflich ihr geworden seit eure Eltern sich Sorgen machen werden.
Nun was ich in solch einer Situation tun würde.
Ich kann euch nichts aufzwängen das ist klar, aber ich würde auch wenn diese Person bei der ich unterkommen würde sehr vertrauensvoll erscheint, selbst wenn ich diese längere Zeit schon kenne, nicht dorthin gehen. Ich selbst befinde mich öfters in Streit mit meiner gesamten Familie, jedoch bin ich noch nie zu dem Punkt gelangt das ich tatsächlich von meinem Heim aus gerissen bin. Ja, durchaus habe ich auch schon gespielt mit diesem Gedanken. Es zu tun ist mir aber nie in den Sinn gekommen. Grundsätzlich rate ich euch davon ab da es davon auch nicht besser wird...
Bleibt Zuhause und redet mit euren Eltern darüber... wenn das nichts bringt dann geht zu einem Jugendbeamten/berater.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly