Montag, 14. Januar 2013

Du fragst...

... ich antworte dir mit nur einem Blick.

'Läufst du eigentlich mit geschlossenen Augen durch die Welt?'
'Wieso fragst du?'
'Du checkst es nicht, oder?'
'Was ist denn los?'
'Du siehst es nicht! Dieses endlose Leid auf der Welt, die Menschen die versuchen, die einfach alles geben und am Ende doch nichts haben, diese Qual für einige Menschen ihre Familie zu ernähren. Und am Ende was ist dann? Schau dich um! Realisiere doch die Welt! Es gibt nicht nur eitel Sonnenschein, es gibt Menschen die hart für ihr überleben Arbeiten müssen! Prada, Dolce... sind für sie Fremdwörter. Und du fragst du dich warum ich die Welt ekelhaft finde...!?  Wenn in einem Teil der Erde kleine Kinder verhungern und in einem anderen wertvolle Lebensmittel weggeschmissen werden. Während du hier stehst und dich aufregst, weil Dady dir das 1.000Euro Kleid nicht kaufen möchte.'
'Fühlst du dich denn nirgends wohl auf der Welt?'
'Doch, ja, es gibt einen Ort an dem ich mich wohl fühle, an dem ich die Welt ausblenden kann, an dem die Zeit schier endlos scheint..'
'Und wo ist dieser Ort?'
'.... in seinen Armen.'

Eigentlich ist in dem Prolog der großteil meines heutigen Posts genannt...
Viele verschließen die Augen vor dem Leid der Welt und den Krankheiten die Menschen haben, vor den Drogendealern, Geldwäschern, Serienkillern, etc. doch im Grunde genommen sollten wir alle etwas dafür tun damit dieWelt besser wird.
Es gibt soviele Dinge mit denen wir sie bessern können. Und ich spreche nicht für Geldspenden sondern von Sachspenden wie z.B. das rote Kreuz.
Ich möchte jetzt keinen riesen Aufruf starten, dass ihr alle spenden sollt. Ich möchte lediglich dafür Sorgen dass wenigsten ihr meine lieben Leser und Leserinnen an das Leid der Welt erinnert.

Dazu noch ein Lied von Lumaraa das meine Lippen zum mit rappen treibt.
Und auch irgendwie zum heutigen Post passt....

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly