Mittwoch, 16. Januar 2013

Wie schwer...

Ich habe Angst.. Bitte lass mich nicht los.. mir ist kalt.. Ich brauche Dich doch! 
Halte mich.. nimm mir meine Sehnsucht.. wärme mich.. suche mich.
Ich habe mich versteckt.. sitze hier in meiner Kammer und friere. 
Alleine.
Ich berühre die kalten,modrigen Wände. 
Halte mein Leben für Sekunden in den Händen. 
Ich springe, hinab in die Tiefe niemand braucht sich Sorgen zu machen. 
 Nur ein Text nicht mehr.

Durchaus habe ich mir Gedanken gemacht heute eine Gewisse Lesermail in meinen Post zu nehmen jedoch denke ich nun das Nein.
Da ich heute schon etwas anderes vor habe.
Ich bin verletzt. Ich erkenne ihn nicht wider. Wo ist der fürsorgliche Junge hin der als ich sagte 'Ich brauche dich...' nur fragte wo ich sei.. Er ist weg. Und ich frage mich dann nur wie ich mich so täuschen konnte in einem Menschen... in einem Menschen den ich Liebe, ja ich weiß das scheint für euch als sei zwischen mir und ihm jetzt Schluss aber das ist es nicht.. das könnte ich nicht ertragen. Was aber nun so verharmlost ist, ist für Herz und Kopf bei mir eine schwere Bürde, denn ich kann nicht mehr klar denken geschweige denn diese paar Sätze die er sagte aus meinen Gedanken bekommen, egal was ich denke, egal was ich tu sein Name, seine Stimme ist immer bei mir... ja im Grunde genommen ist das doch gut aber dadurch fällt mir so einiges was ich tu doppelt und dreifach so schwer. Xoxo eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly