Donnerstag, 3. Januar 2013

Neues Jahr.

Erstmal meine lieben Leser und Leserinnen, wollte ich mich für fast ein Jahr Blogspot bei euch bedanken und für die vielen Klicks und die freudigen Lesermails.

Nun fragten mich dennoch einige von euch was ich nun im Jahr 2013 so vor habe..
Ja, eigentlich wollte ich so weiter machen wie bisher, nur noch mehr auf eure Lesermails eingehen und auch tatsächlich aus dem 'Daily' ein 'Daily' wieder machen. Was in letzter Zeit sehr schwer ist da ich relatv viel um die Ohren habe und eure Mails meist über mein Handy beantworte. Da viele von euch auch auf meine andere Seite meines Blogspots zugreifen und sich fragen was das denn ist erläutere ich es erneut:
Die Seite 'Für immer' beinhaltet Sprüche von mir und einer Freundin die unter dem Namen Marion.heartbeat. mit mir auf dem Blogspot arbeitet jedoch keine Posts verfasst. Auch müssten einigen von euch aufgefallen sein das nicht nur ich eure Mails beantworte sondern auch sie. 

So trotzallem werde ich für das neue Jahr mein Bestes und Möglichstes geben.
Und auch mit Marion.heartbeat. häufiger die Seite 'Für immer' mit neuen Sprüchen und Bildern füllen.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly