Montag, 7. Januar 2013

Wo siehst du dich....

...in zehn Jahren von heute an? 

Diese Frage machte mir bewusst das wir... zumindest ein großteil meiner Blogspot-Leser noch Schüler sind. Und auch ich noch die Schulzeit genießen sollte, solange ich es noch kann.
Denn bald ist es aus.. dann greift die harte Relität ein und zwingt uns in die Knie.

Wo seht ihr euch in zehn Jahren von heute an?
Haus, Kinder, Auto, Ehemann?
Wohnung, Rampenlicht, Party mit Drogen?

Um ehrlich zu sein...?
Ich wünschte mir das ich in zehn Jahren meine Ausbildung zur Fotografin abgeschlossen habe, in einem kleinen Fotostudio arbeite und mit meinem Gehalt eine Wohnung zur miete halten kann. Wer weiß vielleicht schaffe ich es ja bis dahin einen Freund zu haben den ich irgendwann heiraten kann.Und ja, ich weiß das es nicht immer einfach sein wird auf diesem Weg das ich arbeiten muss um es überhaupt soweit zu schaffen...
Wenn ich jetzt gläubig wäre würde ich schreiben: 'Nur Gott weiß wie weit wir es schaffen, denn er hat unsere Wege bestimmt.'
Aber da ich es nicht bin cést la vie. 


Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly