Samstag, 26. Januar 2013

Ich habe...

...versucht zu gewinnen und was habe ich davon?

Noch mehr Leid an mir...

Ich liebe dich!
Doch so vieles was ich versuche um dich davon zu überzeugen sind keine Rück-Mails.
Ich brauche dich!
Doch das einzige was ich bekommen habe ist ein 'Du bist mir egal'.
Ich vermisse dich!
Doch du mich nicht.

Es schien als sei die Zeit mit ihm endlos, als habe ich auch mal so viel Glück gücklich sein zu dürfen... Samstag unser Tag... doch Gestern schien er mir fremd zu sein... Ich habe ihm geschreiben und geschrieben doch bekam keine Antworten... habe ihm angerufen und er ging nicht dran, drückte mich weg. Ich weiß das es ihm nicht gut geht... aber was ist mit mir.
Wie oft habe ich ihm gesagt das ich Abstand von meinem 'Zuhause' brauche?! Oft genug sodass er es doch mittlerweile wissen sollte.. Diese Zeit die ich bei ihm dann verbringen diese paar Stunden die ich sorglos bin... sind dieser besagte Abstand einen Tag an dem ich abschalten kann.. und ihm scheint dies nicht wichtig zu sein...
Jetzt... jetzt will er mich in Regen stehen lassen... Mich im Stich lassen und gehen....
Wieso tut er mir so weh... wieso will er mich verlassen... Nach all dem Vertrauen das ich ihm schenkte... nach all dem was ich ihm anvertraute will er nun einfach gehen...
Ich könnte jetzt bei ihm sein... er könnte meine Tränen für ihn sehen.

Blut Kuss
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly