Montag, 26. November 2012

Ja ich beehre euch..

.. mit einem zweiten Post heute.

Der wie folgt aussehen soll.. ich schreibe über mein  Leben und ihr lest es euch wenn es euch interessiert durch.. ansonsten ignoriert das einfach.

Ich habe schon so lange nicht mehr so einen Menschen gesehen wie er ist.. nur das was er mir angetan hat dann gezählt wie viele Schnitte wegen ihm... wenn ich dann an Ihn gedacht habe waren es.. es so viele jetzt... meine Beine.. Was soll das.? Ich will das nicht will nicht zu der Klinge greifen.. nicht zu dem kalten Metall das so viel ausdrückt für mich, die mir das Gefühl gibt...
Ich hab emich gefragt, b es so wieter gehen mit mir.. und dem Gefühl... ob meine Seele das so weiter aushält das sie leidet und zertreten wird mit jedem Satz der ausgesprochen wird.. von mir, ihr, ihm... und jeden Satz den Er mir nicht sagen kann...
Wenn man sagt ich sei am Ende alleine dann frag ich mich was er dann ist.. Einsam?
Ich kann nicht sagen das ich 'Freunde' habe im Gegenteil... ich habe nichts in der Art.. da sind Menschen, ja, die bei mir stehen mit denen ich rede doch diese mich kaum verstehen. Nicht wissen wer ich bin... ja eine Hülle wen ich draussen bin.. eine Hülle die nicht lebt.
Weil ich nicht weiß... wer ich bin. Wie soll ich dann Menschen sagen wer ich bin.
'Hay, ich bin eine leere Hülle von Mensch deren Seele zertrampelt wurde und heulend in der Ecke liegt. Ich ritze mich weil ich meinen inneren Schmerz nicht aushalten kann.. Ich habe keine Freunde ich rede ohne zu wissen weas ich sage, weil ich rede damit niemand merkt wie kaputt ich bin. Ichbin ein armeseliges, kaputtes, kleines Mädchen.'
Soll ich mich so vorstellen?
Komm die stecken mich doch direkt in die Klapse!? Wäre vielleicht auch besser. Zum Psychater muss ich eh schon.. der soll mir einfach die Tabletten verschreiben.. ohen das ich da hin muss um zu reden.. Was soll mir das bringen. Ich seh darin keinen Sinn... ich setz mich da vor jemanden und soll über MICH reden? Was bekomm ich zurück? Dumme Lacher? Hirnlose Tipps? 
Das bringt doch echt nichts...!

Blut Kuss
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly