Freitag, 1. Februar 2013

Mein Herz zerspringt....

Es klopft und pocht und arbeitet... immernoch auch wenn es zerfallen ist...
Es rast und schlägt und geht kaputt...
Ich kann meine Gedanken und oder Sehnsüchte nicht mehr in Worte fassen...
Sitze nur hier und weine... vor Schmerz... vor Angst das er seine Worte ernst meint....
'Ich will dich nicht verlieren... Du bist mein ein und alles... Du bist einfach alles für mich-... Schatz bitte'
'Kann ich auch weiterhin sein auch wenn wir nicht mehr zusammen sind'
Nein.... das kann er nicht... aus Sympathie wurde Liebe...
Aber aus Liebe, die für den einen so stark war, kann keinesfalls Freundschaft werden...
Das Herz was liebt und leidete ist das stärkste...
Das Herz das liebte und leidet ist das schwächste...
Ich habe doch wohl auch ein wenig Glück mal verdient! Sche** Welt!
Ich kann meine Tränen nicht mehr zählen... sie sind da und fließen einfach mein Gesicht hinab...

Es zählt nicht das was wir waren, sondern das was wir sind.
Was sind wir?
Wer sind wir, wieso sind wir so wie wir sind.
Wie sind wir so geworden?
Warum schauen wir uns nicht mehr in die Augen?
Weshalb kämpfe ich, während du still und starr stehst?
Wenn es kein Heute gibt, dann lass es ein Morgen geben.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly