Dienstag, 26. Februar 2013

Die Klinge..

Ich benenne meine Klinge in den meisten Texten mit Sie wie es ein paar von euch wohl schon aufgefallen sein mag.. ritze ich mich wieder, ich bekam Mails in denen ich als schwach und nicht durchhaltend genannt werde, ja, ich bin es.. ich kann ohne meine Klinge derzeit nicht.
Wieso?
Ja, weil ich schwach bin und mich an meine eigenen Tipps nicht halten kann. Weil meine Gedanken da sind, genau an den Stellen, an denen sie nicht sein sollen... bei Ihm meinem Knöpfchen und bei ihm dem Menschen der mich verletzte.. ich kann weitesgehend,  natürlich meine Sucht nach dem äußerlichen Schmerz unterdrücken, aber wer kann längere Zeit dem Verlangen und dem innerlichen Schmerz, der einen von innen aus zerquetscht, schon lange Zeit standhalten?
Ich weiß das ihr von mir sicherlich enttäuscht seit.. ich verstehe euch.
Aber wenn ihr in meiner Situation sein solltet würdet ihr mich auch verstehen.

Xoxo
eure Kitty <'3

3 Kommentare:

  1. Krieg dich in den Griff. Ich hab hier niemanden verletzt. Wenn du weiterhin so denkst, will ich eine Begründung.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho... da steht 'und bei ihm dem Menschen der mich verletzte' damit warst nicht du gemeint Knöpfchen :o

    AntwortenLöschen
  3. jeder kann alles allein bewältigen, und deswegen hat man ja Freunde oder andere Menschen die einen dabei unterstützen. Jeder hat mal Momente in denen er sich schwach fühlt, doch wirkliche Stärke zeichnet sich dadurch aus, dass man darüber redet und sich Hilfe holt. Was Du ja machst, indem du das hier schreibst. schade ist nur, dass jeder der Meinung ist, dieses allein zu bekämpfen.

    AntwortenLöschen

Cute Blue Flying Butterfly