Mittwoch, 6. Februar 2013

Weiter leiden..

Weiter kommen.
Wie weit muss ich noch gehen?
Wie lang muss ich noch warten?
Situation um Situation... Szene um Szene... meist sehe ich sein Gesicht vor mir.. wie er mich anschaute als ich redete über mich.. über damals.
Herzschlag... Atemzug... Klingenstrich..
Weiß nicht wie lange ich das noch schaffe, wie lange ich noch kämpfen kann ohne kaputt zu gehen..
So wie sie..
Lesermail
Sie weiß nicht, so wie ich wie weit sie noch gehen muss, aufdass er merkt das sie ihm alles bedeutet.
Ich glaube er hat mir auch geschrieben, denke ich,  zumindest schilderten beide im Grunde das Gleiche Problem.
Sie beide wollten von mir wissen: Wenn sie/er wartet aber der Andere, so kommt es einem vor, versucht zu vergessen was soll man machen.?
Meine Lieben, ich habe das gleiche Problem. Und ich warte und schreibe ab und an sodass er mich nicht vergisst. Auch wenn meist keine Antwort kommt... so weiß ich doch das er meine Nachrichten gelesen hat..
Ich kann euch nur sagen.. wer von euch beiden das auch liest. Melde dich bei ihr/ihm.

Xoxo
eure Kitty <'3

1 Kommentar:

  1. Es heißt nicht umsonst, die Hoffnung stirbt zuletzt. Man sollte immer kämpfen, für das was man wirklich möchte. Doch manchmal muss man auch loslassen, damit der Andere auch merkt, was er verliert. Denn solange man ihm hinterher läuft, kann man keinen Abstand gewinnen, um die Situation in Ruhe beurteilen zu können.

    AntwortenLöschen

Cute Blue Flying Butterfly