Donnerstag, 21. Februar 2013

Gefühle...

Das Gefühl alleine zu sein?
Das Gefühl egal zu sein?
Das Gefühl egal wie angezogen, egal wie geschminkt hässlich zu sein?
Das Gefühl einfach nicht zu existieren weil niemand da ist?
Dieses Gefühl nicht akzeptiert zu werden?
Dieses Gefühl von Angst getrieben werden?

Ich spüre all dies wegen dir..  ich habe diese Gefühle durch dich weil du mich seither nicht mehr in den Arm genommen hast, seither nicht in die Augen blicktest.. du schreibst so komisch.. wenn du überhaupt schreibst.. du bist nicht mehr für mich da wie früher..
Du versprachst für mich da zu sein, du versprachst mich in den Arm zu nehmen wenn ich es brauche.
Du hast gesagt du hälst deine Versprechen... und du hast es mir versprochen gehabt...

Ich weiß der Text ist nicht wie die anderen aber ich wollte es mal los werden..

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly