Montag, 11. Februar 2013

Warte es wird noch...

Und sehe es wird gut werden, denn was ich anfasse wird zu Gold.
Und fühle es wird gut sein,  denn was ich dir gebe wird warm.
Und schmecke es wird wohl tun,  denn was ich dir reiche ist kein Gift.
Und höre es wird schön klingen, denn ich habe für dich die besten Klänge geschaffen.
Und riech es wird nicht schlimm sein, denn ich habe für dich die Blumen gesäht.

Was ich mit dem Text oben ausdrücken wollte ist das wir schätzen sollten was man uns gibt. Nichts wird giftig/schlecht/böse oder gut geschaffen, es wird das was wir daraus machen und dies. ist dann meist schlecht. Ja ich rede hier als sei ich ein kleiner Engel, nein bin ich nicht, natürlich werfe auch ich Papierschnipsel auf den Boden aber kein Plastik geschweige denn lasse ich irgendwo Bierflaschen mit absicht liegen oder vandaliere im Wald/Park oder sonst wo noch.

Wir ersuchen die Vergebung von 'Mutter Erde' erwarten sie zu bekommen und beschweren uns sie nicht zu erhalten?
Wie soll 'Mutter Erde' uns Vergebung schenken wenn wir nicht lernen sorgsam mit ihr umzugehen.
Die Erde gibt uns so viel und wir geben ihr nichts zurück.

Ich denke es gibt nichts was schöner ist als mit einer geliebten Person spazieren zu gehen, aber wenn dann die Umgebung nicht mit spielt.. weil irgendwelche betrunkenen meinen vandalieren zu müssen im Wald oder im Park finde ich den Spaziergang nicht mehr so schön.
Also meine liebsten Blogleser, schützt die Umwelt und eure Parks/Wälder.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly