Sonntag, 24. Februar 2013

Vom verlieren und zugeben.

Ich habe schon verloren, es ging schon wieder dem Ende entgegen und ich saß schon auf dem Boden des Abgrundes.
Ich gab es zu ich sagte das ich aufgeben kann.. den ich hatte ja nun auch nichts mehr zu verlieren..
Schaust du mich an... nein!
Denn fast keiner schaut mich derzeit an... sonst würden sie doch meine Tränen sehen.
Denn ich habe all das verloren was mir wichtig war.. 
Ich bin unten angelangt.
Ich bin soweit... ich kann aufgeben..
Wegen ihm kann ich nun aufgeben, denn er hat mich auch aufgegeben..
Nur wie er werde ich aber nicht ganz aufgeben... ich gebe nur auf zu leben für andere. Zu leben um andere glücklich zu machen, ja ich bin glücklich, glücklich darüber das er glücklich ist!

Ich weiß nicht weiter.. ich weiß nicht ob ich das noch schaffe aufzugeben ohne gänzlich aufzugeben..

Xoxo
eure Kitty <'3

1 Kommentar:

  1. man sollte generell immer für das kämpfen, was man wirklich will!Ob das was man will, auch das beste für einen ist, das ist eine ganz andere Frage! Doch ich bin generell gegen aufgeben! So wie ich auch nicht aufgebe, dir die Hand zu reichen!Selbst wenn du es nicht willst. Doch nun wenn man etwas macht, ohne etwas zu bekommen dann kann es nur von Herzen kommen und ehrlich gemeint sein

    AntwortenLöschen

Cute Blue Flying Butterfly