Freitag, 1. Februar 2013

Ein Bild...

..sagt mehr als Tausend-Worte.
Xoxo
eure Kitty <'3

5 Kommentare:

  1. Ich muss sagen die Tatsache, dass du Worte auf dem Bild stehen hast, bringt den Sinn der Überschrift ein bisschen durcheinander :D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist definitiv nicht wertlos, denn man hat deinen Wert noch nicht erkannt.
    Für manche bist du vielleicht nichts, doch wenn du für ein oder zwei Personen alles bist, braucht man nicht mehr.
    Verlorengegangene Dinge, werden auch wieder gefunden. Denn nur wer wirklich sucht findet auch das besondere.
    Niemand ist nutzlos, denn jeder ist für etwas gut.
    Gebrochene Dinge können auch wieder repariert werden, und jede Schramme macht es einmalig und gerade zerbrechliche Dinge, sind doch nur um so wertvoller.
    Auch von schrecklich kann ich nichts sehen. Erst recht nicht von hässlich, denn das liegt sowieso im Auge des Betrachters.
    Soll ich wirklich weitermachen? Denn das was ich sehe, ist etwas ganz anderes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für manch eine Person 'war' ich etwas ganz besonderes und wurde verletzt...Ihc 'war' für manch eine Person 'das Beste & wertvollste auf der Welt' und wurde ersetzt.

      Was siehst du denn?

      Löschen
    2. Dass diese Person dich weder verdient hat, noch wusste was sie wirklich an die hatte!

      Löschen

Cute Blue Flying Butterfly